MiA bewegt - Marketing in Abensberg

Im Jahre 1973 gründeten Abensberger Einzelhändler den Abensberger Werbekreis e.V. Sie befassten sich hauptsächlich mit der Förderung des Einzelhandels in der Innenstadt und der Neukonzeption und Durchführung von Märkten.

Seit 2015 ist der Verein als MiA bewegt - Marketing in Abensberg bewegt - e.V. registriert und hat sich zum Ziel gesetzt, den Gesamtstandort zu fördern. Damit ging auch eine Öffnung in Richtung Dienstleistungsgewerbe, Handwerk und Industrie einher. 

Gemeinsam möchten wir die Attraktivität der Stadt Abensberg fördern, die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger, die Besucherfrequenz, die Wirtschaftskraft, das kulturelle Leben und damit das Image der Stadt nachhaltig steigern. Wir freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützt.

 

Hier sehen Sie den jetzigen Vorstand mit Beisitzern

 

Eine kurze Übersicht unserer Ziele

 

Hier können Sie unsere Satzung herunterladen